PREDIGT - 1. Advents-Sonntag im LJ C
29. November 2021
Anders als erwartet ...

21. November 2021
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben (Joh 14,6)

19. November 2021
Wir können die Realität verändern! Wir können eingreifen! Wir haben es in der Hand! Wir sollen uns nicht ängstigen lassen, sondern mutig handeln! Wenn wir dafür brennen, dann können Situationen, in denen Sterne vom Himmel fallen, bei allem Schrecken und Leid durch unser Handeln und durch das Licht Jesu Christi zu Sternstunden der Menschheit werden.
08. November 2021
Was gibt mir Sicherheit und welche Sicherheit kann ich mir leisten? Wie kann ich sichergehen, dass es auch meinen Mitmenschen gut geht?
Impuls am Sonntag und die neue Woche
02. November 2021
Für Jesus ist wichtig, dass alle meine Beziehungen von Liebe geprägt sind: meine Beziehung zu Gott – meine Beziehung zu den Nächsten, den Mitmenschen und Mitgeschöpfen – und meine Beziehung zu mir selbst, dass ich mich annehmen und lieben kann mit meinen Fehlern, Ecken und Kanten.

24. Oktober 2021
Es ist ein Sehen mit dem Herzen, das nicht auf Trennendes sieht, sondern auf das Verbindende.
PREDIGT
21. Oktober 2021
Gemeinsam auf einem Weg gehen.

Predigt
10. Oktober 2021
WAS ICH MIT MEINEM VERMÖGEN ZU TUN VERMAG, DARAUF KOMMT ES AN!

03. Oktober 2021
Ziel ist das gelingende und gute Zusammenleben – ein Leben lang.
26. September 2021
Jeder Mensch braucht ein Zuhause

Mehr anzeigen